Notebook-Support (1./2. Klassen)

Notebook-Support (1./2. Klassen)

von Moodle Admin -
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Wenn es Probleme mit deinem Notebook gibt, das du über die Schule erhalten hast (1. oder 2. Klasse), kannst du folgende Vorgangsweise wählen:

  1. Schildere deiner Informatik-Lehrperson das Problem. Nimm dazu auch dein Notebook mit.
    Sie wird versuchen, das Problem zu lösen. Sollte das nicht möglich sein, wirst du zumindest erfahren, was du weiter tun sollst.
  2. Wenn in Punkt 1) keine Lösung gefunden wurde, wirst du wahrscheinlich mit deinem Notebook zum Systembetreuer (Gerald Mayer) oder zum INF-Kustos (Franz Fischer) geschickt werden. Diese werden dein Gerät checken.
  3. Wenn keine der beiden Möglichkeiten 1) und 2) Lösungen ergeben, dann musst du den Firmen-Support kontaktieren. Das werden in der Regel deine Eltern machen.
    Dieser Link führt dich direkt zur Supportseite für dein Notebook: https://lenovo.cancom.at/schulnotebooks/
    Die weiteren Information werden dir in weiterer Folge von der Support-Firma mitgeteilt.