ubook-Aktion, Sommersemester 2021

ubook-Aktion, Sommersemester 2021

von Moodle Admin -
Anzahl Antworten: 0

Das Verkaufsfenster der ubook-Aktion der Universität Wien hat wieder geöffnet.

https://ubook.at/

Alljährlich werden am Beginn des Winter- und Sommersemesters qualitativ hochwertige Notebooks zu Preisen angeboten, die teilweise weit unter den aktuellen Markpreisen liegen. Auch finden sich in vielen Modellen bessere Betriebssystem-Varianten (pro statt home) und gute Grantiekonditionen (z.B. HP, mit 3 Jahr vor Ort).

Hier findest du alle angebotene Modelle kompakt zusammengefasst in einer PDF-Datei.

Ein Hinweis für Schüler*innen der 5. Klassen:

Wenn ein Notebook-Ankauf jetzt nicht unbedingt sein muss, wird empfohlen, auf die nächste ubook-Aktion im Herbst zu warten. Zusätzlich kann es auch sein, dass die in den Ferien (?) vom Ministerium angekauften (günstigen) Notebooks für die 1. und 2. Klassen auch von anderen Schüler*innen erworben werden können. Die Ausschreibung für diese Geräte ist noch im Laufen, der Preis dürfte aber weit unter dem Marktpreis gleichwertiger Notebooks liegen.

Warten wir's ab, aber schauen können wir schon mal!